kontakt 

Peter & Partner Architekten AG
Zugerstrasse 3
CH - 8805 Richterswil




Tel:  +41 44 787 67 67
E-mail: info@peterpartner.ch


 

über uns 

Seit 1970 beweisen wir, dass es möglich ist, Wirtschaftlichkeit, Qualität und Ästhetik so zu verschmelzen, dass sowohl der private Bauherr, wie auch Investoren und ihre späteren Nutzer zufrieden sind.
Dies hat dazugeführt, dass wir im Grossraum Zürich und rund um den Zürichsee als erstklassiger Partner in sämtlichen Planungs-, Architektur und Bauleitungsaufgaben wahrgenommen werden.

Chronik
1970 
Gründung der Peter Architektur und Planung durch Hans O. Peter

1994 
Die Peter & Partner Architekten AG wird gegründet

2000 
Die Interconstrukta Generalunternehmung AG wird übernommen und integriert.

2003 
Die Aktienmehrheit wird durch die langjährigen Mitarbeiter Oliver Burkhalter und Linus Elsener übernommen

2020 
Oliver Burkhalter wird alleiniger Inhaber

Firmenphilosophie
Sei es eine Villa, ein Umbau, ein Bürogebäude oder eine Grossüberbauung, immer leitet uns das gleiche Credo: Die Erwartungen des Bauherrens zu übertreffen. Mit Hilfe unserer hochqualifizierten Mitarbeiter sind wir in der Lage, ihre Wünsche so umzusetzen, dass ein ästhetisch hochwertiges Resultat erreicht wird. Gleichzeitg wird dem Einhalten des Kostenrahmens und den terminlichen Vorgaben höchste Priorität geschenkt. Rufen sie uns doch einfach unverbindlich an, um uns besser kennenzulernen.
Peter & Partner Architekten AG -